Gabi Jorns
Naturheilpraxis

Meditation ist eine sehr schönsten Art der Hektik des Alltags zu entfliehen.
Eine Meditation kann hervorragend zu Ausgeglichenheit, Ruhe, tiefen Entspannung und inneren Zufriedenheit führen. Kraft - und Energie-Reserven können aufgefüllt werden , so dass man den alltäglichen negativen Einflüssen zusehends gelassener entgegen treten kann.
Durch Meditation ist es auch möglich sich selbst wieder zu er-leben, das Ich-Sein zu spüren und zu erfahren, Wünsche und Bedürfnisse klarer zu erkennen, so dass auch der eigene  Alltag glücklicher und zufriedener gestaltet werden kann.
Auch stressbedingte Krankheitserscheinungen können durch Meditation positiv beeinflusst werden und unterstützend zur Selbstheilung und Harmonisierung sowie Wiedererlangen des inneren Gleichgewichtes beitragen.
Meine Meditationen sind frei von religiösen Hintergründen. In einer achtsamen und feinfühligen Atmosphäre werden die Teilnehmer in die Meditation geführt und auch wieder ins Hier und Heute zurückgeführt.   Kein Teilnehmer wird zu etwas gezwungen - er soll sich vertrauensvoll wohl fühlen dürfen.
In der Regel biete ich Meditationskurse in kleinen Gruppen an.
Einzelsitzungen sind jedoch auch möglich

 
 
 
 
E-Mail
Anruf