Home
Über mich
Therapieverfahren
Ohrakupunktur
Energetische Massage
Ausleitungsverfahren
Neuraltherapie
Iridologie
Meditationen
Faltenunterspritzung
Sprechzeiten
Kontakt
Impressum

 

Meditation ist eine sehr schöne Art der Hektik des Alltags zu entfliehen. 

Eine Meditation kann hervorragend zu Ausgeglichenheit, Ruhe, tiefen Entspannung und inneren Zufriedenheit führen. Kraft - und Energie-Reserven können aufgefüllt werden , so dass man den alltäglichen negativen Einflüssen zusehends gelassener entgegen treten kann.

Durch Meditation ist es auch möglich sich selbst wieder zu er-leben, das Ich-Sein zu spüren und zu erfahren, Wünsche und Bedürfnisse klarer zu erkennen, so dass auch der eigene  Alltag glücklicher und zufriedener gestaltet werden kann.

Auch streßbedingte Krankheitserscheinungen können durch Meditation positiv beeinflußt werden und unterstützend zur Selbstheilung und Harmonisierung sowie Wiedererlangen des inneren Gleichgewichtes beitragen. 

 

Meine Meditationen sind frei von religiösen Hintergründen. In einer achtsamen und feinfühligen Atmosphäre werden die Teilnehmer in die Meditation geführt und auch wieder ins Hier und Heute zurückgeführt.   Kein Teilnehmer wird zu etwas gezwungen - er soll sich vertrauensvoll wohl fühlen dürfen. 

 

In der Regel biete ich Meditationskurse in kleinen Gruppen an.  

Einzelsitzungen sind jedoch auch nicht unmöglich

 

 

 

Top


Gabi Jorns | www.heilpraktikerin-jorns.de